Wednesday 7 July 2010

6.7.2010, Die Welpen sind da!

Am Dienstag, dem 6.7.2010, kamen vier gesunde Rüden auf die Welt.

3 comments:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs
    Nathalie, Nicky und Csillag

    ReplyDelete
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch von Claudia und den Krambambulis. Die vier Buben sehen jetzt schon aus wie Powerpulis. Das verspricht eine Menge Action in der Kiste. Ich bin direkt ein bisschen neidisch auf euer Babyglück, obwohl ich meine erst vor 3 Monaten abgegeben habe.

    Glückwunsch auch zur gelungenen Homepage, macht Spaß, darin zu stöbern.

    Alles Gute

    Claudia

    ReplyDelete
  3. Ganz herzliche Glückwünsche von Claudia und den Krambambulis. Die sind ja herzallerliebst. Und vier Buben, da rührt sich was in der Kiste. Ich habe vier (Menschen)-Buben und kann Easy nur gute Nerven und ein dickes Fell wünschen. Aber sie wirkt sehr gelassen und zufrieden.

    Alles Gute

    Claudia, Mascha und Fritzi

    ReplyDelete

Note: only a member of this blog may post a comment.