Monday, 18 November 2013

3 weeks old! 4 black male puppies are looking for a good place


Nun sind die kleinen B-Powerpulis schon 3 Wochen alt. Zwei von ihnen sind schon vergeben.

Bobby wird nach Deutschland in einen sportlichen Hundehaushalt gehen.

Bizzy war eigentlich schon reserviert, aber ich hatte es nicht feritggebracht, Easy's einzige Tochter ( sehr ) weit weg zu schicken.  
Sie bleibt bei uns und wird hoffentlich in zwei, drei Jahren Mama unseres C-Wurfes!!!

Buxx ist ein sehr selbstbewusster, hübscher Kerl, ein richtiger Selbstdarsteller :-)
.
Buster ist der Größte von den 6, auch - wie ich finde - sehr hübsch, auch ein sehr aufgewecktes Kerlchen.

Barky war immer der unscheinbarste der Brüder, doch jetzt fängt er an, sich auch sehr schön zu entwickeln. Er ist aber nicht mehr so "mitteilsam" wie am Anfang, wo er nicht ohne Grund den Namen "Barking Barclay" bekommen hat.

Bilbo ist nach wie vor der Kleinste und Zarteste der Geschwister, doch er entwickelt sich prächtig. Er ist in allem zwei Tage später dran, was aber kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass er bei der Geburt nur 100g wog! Doch sein Vater Tracks war auch der Kleinste in seinem Wurf und ist jetzt ein wunderschöner Puli!

No comments:

Post a Comment