Monday 23 December 2013

Jetzt sind sie schon 8 Wochen alt!

Unsere kleinen Powerpulis sind nun schon 8 Wochen alt und gehen mit mir ein- bis zweimal am Tag am Feldrand spazieren. Das macht ihnen viel Spaß. "Hallo Welt!"
Für die ersten wird so allmählich der Umzug in eine neues Leben vorbereitet. Buxx und Bobby werden am 5.1. ausziehen.
Buxx geht in die Schweiz, Bobby nach Deutschland, genauer gesagt nach Hessen.
So fangen wir jetzt an, das An-der-Leine-Gehen zu üben und wir werden in den nächsten Tagen auch unseren ersten Stadtspaziergang machen.
Da meine Familie über Weihnachten in Berlin ist, muss ich nur sehen, wie ich das organisiere, denn mit 6 Welpen auf einmal werden ich das nicht machen.

Am 27.12. werden die 6 zum zweiten Mal geimpft und noch einmal gründlich von der Tierärztin durchgecheckt, Buxx hat für die Einreise in die Schweiz am 2.1.einen Termin beim Amtstierarzt.

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.