Monday, 2 December 2013

Der Alltag mit den 6 kleinen Powerpulis....


 
Die Welpen sind einfach super. Sie sind sehr coole, gelassene Welpen, die natürlich miteinander auch
 mächtig herumrackern können. Aber sie bellen kaum und gehen - was ich ganz toll finde! - oft schon brav aufs Klo. Vor allem Bilbo und Buster stehen sogar meist schon winselnd vor der Terrassentür, wenn sie müssen und verrichten ihr "Geschäft" im Garten. Bei den anderen muss ich einfach schnell sein. Wenn ich sie nach dem Fressen oder Schlafen gleich rauslassen. Unser Glück ist natürlich, dass es zwar kalt, aber trocken ist. Ich hoffe, das Wetter ist uns noch länger gnädig


 Alle 6 lieben die Wippe, aber vor allem Bizzy ist ganz oft drauf, kippt vor und zurück oder läuft einfach drüber. Das Bällebad wird auch immer öfter bespielt. Nun werde ich den Zwergen auch noch einen Tunnel organisieren.

Ende dieser Woche werden wir die Welpen auf die erste Autofahrt mitnehmen. Mal sehen, was sie dazu sagen....



No comments:

Post a Comment