Tuesday, 21 January 2014

Unsere kleinen Powerpulis haben ihre Traumplätze gefunden!

Wir freuen uns, so tolle Menschen für unsere kleine Rackerbande gefunden zu haben und hoffen, sie alle in diesem Jahr mindestens einmal treffen zu können.


Buzz Belmondo von den Powerpulis ( "Buster" ) ist zu Devid nach Italien gezogen. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele.
Devid ist Fotograf und so kommen wir in den Genuss, öfters wunderschöne Fotos von Buster zu bekommen. 

Blur Bizkit von den Powerpulis ( links mit mir im Bild ) bleibt bei uns. Vielleicht wird sie ja die Mama unseres C-Wurfes?

 




Bilbo Beutlin von den Powerpulis ist zu einer netten Familie mit zwei Kindern in die Gegend von Heidelberg gezogen. Er ist so brav, dass er schon nach wenigen Tagen mit in die Schule durfte, in der seine Besitzer unterrichten.








Buxx Bandit von den Powerpulis ist mit einem kleinen Umweg über Basel in die Gegend von Münster gezogen. Auch er lebt in einer Familie mit zwei schon etwas älteren Kindern und fühlte sich sofort heimisch.



Barking Barclay von den Powerpulis ( "Barky" ) lebt nicht allzu weit von uns entfernt auf einem idyllischen Vierseithof. Nach einem anfänglichen Rückfall, was die Stubenreinheit angeht, ist er jetzt auch voll und ganz "angekommen". Wir hoffen, ihn als erstes wiederzutreffen!
 



Bobby Brown von den Powerpulis lebt auch in Deutschland, in der Nähe von Frankfurt. Er wird hoffentlich bald ein genauso motivierter Sporthund wie seine Eltern. Zur Zeit hat er aber noch ziemliche Flausen im Kopf und hält sein neues Rudel mit 4 anderen Hunden ganz schön auf Trab.




No comments:

Post a Comment