Tuesday, 24 February 2015

Bobby Brown von den Powerpulis Deutscher Jugendchampion und gekört!!!



"Bobby Brown von den Powerpulis", Rufname "Rudi",
Deutscher Jugendchampion und seit kurzem gekört,
wird nun erst einmal sportlich durchstarten, nachdem seine Besitzerin sämtliche Gesundheitsuntersuchungen durchführen ließ und ihn sehr gut auf einigen Ausstellungen vorstellte.

Es freut uns, dass er von seiner Besitzerin sportlich genauso gefördert wird wie seine Mutter "Easy-Fairy vom Tal des Lebens" ( Agility 1-3, BGH-1, HWT-TS )  und sein Vater
"Angel Paws Making Famous Tracks" ( Mantrailing, Obedience ).

Rudi wird erst einmal die "BH"-Prüfung ablegen und dann im Sommer auf den ersten THS-Turnieren starten.
Seine Besitzerin, die schon mit ihrem ersten Puli in dieser Sportart beachtliche Erfolge zu verbuchen hatte, ist begeistert von seinem Lerneifer.

Wir drücken den beiden für die erste Saison die Daumen und freuen uns schon auf viele News und Fotos von Rudi.  :-)

Bei Interesse steht Rudi gegen eine angemessene Deckgebühr auch geeigneten Hündinnen als Zuchtrüde zur Verfügung.

Name: Bobby Brown von den Powerpulis
Farbe: maskenfalb 
Schulterhöhe: 43,5 cm
geboren am 26.10.2013 in Österreich

Befunde:  
HD-A ( frei ),
frei von Patella Luxation, 
frei von erblich bedingten Augenerkrankungen

Prüfungen: BH-Prüfung - weitere werden demnächst folgen! :-) 

Mutter: Easy-Fairy vom Tal des Lebens, weiss, geboren am 21.05.2006 in Deutschland
               HD-B, frei von pat.lux und erblich bedingten Augenerkrankungen
Vater:  "Angel Paws Making Famous Tracks", schwarz, geboren 2012 in Norwegen,
              HD-A1, frei von pat.lux und erblich bedingten Augenerkrankungen




No comments:

Post a Comment