Tuesday, 7 January 2014

Langsam heißt es Abschied nehmen....

Bei der Wurfabnahme machten wir das letzte Gruppenfoto der 6 Powerpulis:

Am Wochenende sind die ersten 3 unserer Kleinen Powerpulis in ihr neues Leben aufgebrochen.
 
Es fällt uns natürlich nicht leicht, sie gehen zu lassen, aber es dann sehr schön zu sehen, wie sie das Leben von anderen bereichern.

Buxx hat seine Reise mit Flugzeug und Bahn nach Basel ganz souverän gemeistert und auch die ersten zwei Tage als "Bürohund" sehr anständig hinter sich gebracht.




 Bobby ist am Sonntag in Deutschland in seinem neuen Rudel angekommen, was er schon kräftig aufmischt.




Auch Barky zog am Sonntag in seinem neuen Zuhause ein.
Er ist in Niederösterreich geblieben.



Nun wird am 11.1. Bilbo seinem Bruder Bobby folgen. Er zieht in die Nähe von Heidelberg.


 



Nun wartet nur noch Buster auf seinen Traumplatz.



No comments:

Post a Comment