Sunday, 12 January 2014

Buxx und Buster suchen noch Traumplätze!

Unser Buxx wird am Dienstag aus der Schweiz zurückkommen und sucht dann seinen Traumplatz!

Dass er zurückkommt, liegt nicht an ihm, sondern an der persönlichen Situation der zwischenzeitlichen Besitzerin.
Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie sich schon nach nur einer Woche darüber klar war, dass sie ihm nicht das Leben bieten kann, dass er verdient hätte und ihn deshalb zu uns zurück schickt.
Er ist ein ganz liebenswerter und hübscher Puli.
Ich danke den Menschen, die ihn bis zu seiner Rückkehr nach Österreich betreuen und denen, die sofort ihre Hilfe angeboten hatten, dabei behilflich zu sein, dass er so bald wie möglich wieder herkommen kann.
_________________________________________________________________________________

 Außerdem sucht noch unser schlauer Buster eine Familie, die er mit seinem Tatendrang erfreuen kann.
Hier ein aktuelles Foto von Buster ( Buzz Belmondo von den Powerpulis ):

Buster ist ein kräftiger, sehr aufmerksamer Rüde.
Er liebt es, wenn man mit ihm spielt und mit ihm übt.
Hier ein älteres Video. Buster ist der, der noch aufmerksam weitermacht, als alle anderen schon wieder spielen ( ab 2 : 17 )


No comments:

Post a Comment