Friday, 25 April 2014

Nun sind sie 6 Monate alt..... Videos von Easy's Söhnen!

Heute werden unsere Racker vom B-Wurf 6 Monate alt. Eine gute Gelegenheit, die Videos zu präsentieren, die uns ihre neuen Besitzer geschickt haben. Teilweise sind die Aufnahmen schon älter, aber man sieht, wie gut es ihnen geht. Das neueste und tollste Video ist das von Buster, der bei einem tollen Fotografen und Videoregisseur in Italien lebt:

Bei Bilbo sieht es so aus, als würde er in die Fußstapfen von Mama Easy treten. Auch er hat mit seiner Familie, die ihn super fördert, einen ganz tollen Griff getan.

Barky ist auf dem folgenden Video zu sehen. Er ist der kleine schwarze Racker, der die ganze Zeit mit unserer ( grauen/maksenfalben ) Bizzy spielt.

Bobby, der jetzt Rudi heißt, lebt in einem 5-Hund-Rudel und ist genauso verrückt nach Wasser wie seine Schwester Bizzy, die bei uns lebt.

 Wir wünschen allen unseren kleinen Powerpulis weiterhin alles Gute in ihrem Leben! Vielleicht bekommen wir auch von Buxx irgendwann ein Video...gut geht es ihm auf jeden Fall auch!

No comments:

Post a Comment