Sunday, 5 March 2017

Bizzy und Wutzie haben die BH-Prüfung abgelegt

Nachdem ich es aus Zeitmangel lange vor mir hergeschoben habe, habe ich Bizzy nun endlich für die BH-Prüfung am 5.3.2017 in Reinickendorf gemeldet. - Schließlich wollen wir ja auch demnächst mal anfangen, auf Agility-Turniere zu gehen. ;-)



Auch Wutzie wird am Sonntag zur BH-Prüfung antreten.
Er hat die BH und auch eine Obedience Beginners zwar schon in ÖSterreich abgelegt, diese werden uns jedoch hier nicht anerkannt. Mit ihm habe ich kaum geübt, mal sehen, wie er sich anstellt.
Er ist ja immer SEHR freudig und bellt manchmal in den Wendungen. :-)






Update vom 5.3.2017: Wutzie und Bizzy haben beide die BH-PRüfung bestanden. Wutzie war wieder einmal der Super-Streber. Ich habe nur bei der Ablage geschludert. Bei Bizzy wollte ich dann alles noch besser machen, aber durch die Anspannung sind uns dann zwei Patzer passiert, die sonst nie passierten. Aber der Richter war sehr angetan von den beiden fleißigen Powerpulis :-)

No comments:

Post a Comment